1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro schläft nicht ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TeeLicht, 02.11.06.

  1. TeeLicht

    TeeLicht Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    13
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Macbook Pro geht oft nicht in den Ruhezustand wenn ich den Deckel zuklappe. Lüfter, LAN, Platte laufen munter weiter, nur der Bildschirm wird schwarz. Wie gesagt, das Problem besteht nicht immer aber viel zu oft. Woran kann das liegen?

    Gruß, Thomas
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Versuch mal die Forumsuche. Hier gibt es schon einige Threads zu diesem Thema. Auch im MacBook Pro Forum auf der Apple Website wird/wurde darüber diskutiert. Dürfte anscheinend an 10.4.8 liegen. Oft hilft ein Reset von PRAM, NVRAM, PMU, bzw. Rechte reparieren...
     

Diese Seite empfehlen