Macbook Pro schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zacky_v89, 20.11.16.

  1. Zacky_v89

    Zacky_v89 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.16
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Seit gestern startet mein Macbook pro 13" (mid 2012) nichtmehr.. sobald das Apfelsymbol kommt, und er das Betriebssystem lädt, dauert es ca. 10 sekunden bis er sich einfach ausschaltet.

    Das Merkwürdige: Wenn ich eine Taste beim Booten festhalte (offenbar ist es egal welche) bootet er ganz normal... sobald ich die Taste loslasse dauert es wieder ca. 10 sekunden, und der mac schaltet sich ab....

    SMC reset hab ich versucht.... allerdings ist das Verhalten nun noch merkwürdiger : Lüfter läuft beim starten plötzlich mit voller drehzahl , Magsafe LED leuchtet sehr schwach.

    Hat jemand eine Idee?