1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro & Samsung SP2004C

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MJtwo, 04.11.09.

  1. MJtwo

    MJtwo Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    16
    Hi,
    die Suchfunktion, sowie google konnte mir nicht helfen.
    Ich möchte gerne mit dem internen SATA Port auf die Samsung SP2004C zugreifen. Die Festplatte ist eine 3,5" Platte, lässt sich aber trotzdem anschließen, denn: Der Anschluss ist an einem Kabel. Ich habe also mein MacBook aufgemacht und die Festplatte neben das MacBook gelegt.
    Soweit so gut. Wenn ich den Mac nun starte dann geht die Festplatte nicht an.
    Jetzt habe ich die Daten mit der original 2,5" Disk verglichen und dort ist zu lesen das die kleine 5V braucht und bei der Großen steht 12V/5V... Muss ich da eventuell nen Jumper setzten damit die auf den 5V betrieb wechselt? Habe auf der Samsung Seite keine Informationen zum Jumpersetzen gefunden.
    Vielleicht liegt es auch an etwas ganz anderem?
    danke schonmal
    MfG
    Jörn
     

Diese Seite empfehlen