• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Runtergefallen:Bitte um Hilfe!

speedcat1995

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
2
Hallo,
Wie schon der Titel sagt ich brauche etwas hilfe...
Meinem Freund ist sein MBP runterfallen ich weis nicht wie er das macht aber er hat schonwieder ein neues! Sein kaputtes hat er mir geschenkt!
Nun also es ist aus ca. 40cm höhe auf die CD-Laufwerk-Ecke gefallen.
Nun geht es eben nicht mehr an!
Es lädt den akku aber mehr auch nicht!
...Villeicht könnt ihr mir helfen...Danke im vorraus;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ab zum AACP damit und reparieren lassen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hallo,
Wie schon der Titel sagt ich brauche etwas hilfe...
Meinem Freund ist sein MBP runterfallen ich weis nicht wie er das macht aber er hat schonwieder ein neues! Sein kaputtes hat er mir geschenkt!
Nun also es ist aus ca. 40cm höhe auf die CD-Laufwerk-Ecke gefallen.
Nun geht es eben nicht mehr an!
Es lädt den akku aber mehr auch nicht!
...Villeicht könnt ihr mir helfen...Danke im vorraus;)

Dann scheinen seine Eltern ihm jedes Mal ein neues zu kaufen. Jedenfalls würde Apple beim Austausch das defekte Gerät behalten.

Ruf einfach mal unter dieser Nummer bei Apple an und folge der netten Dame im Menü. ;)

0800 2000 136

Die werden dir dann sagen, was mit dem Gerät zu machen ist.
 

speedcat1995

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
2
Danke

...Hui das ging aber mal richtig schnell:)...also werd mal zum ASP gehen und nen Kostenvoranschlag machen lassen:(. Was denkt ihr was man villeicht bei ebay noch bekommt?
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
...Hui das ging aber mal richtig schnell:)...also werd mal zum ASP gehen und nen Kostenvoranschlag machen lassen:(. Was denkt ihr was man villeicht bei ebay noch bekommt?
Ohne zu wissen um was für ein modell es sich handelt nicht viel.

m.