• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Retina - Sound ruckelt nur unter Intel HD 4000.

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde, ich habe neben meinem Einbrennproblem, noch ein weiteres Problem. Und zwar: Ruckelt oder besser gesagt hängt/kratzt der Ton ganz kurz! Egal ob bei Spotify, iTunes oder Youtube Videos. Aber das witzige ist, nur unter der Intel HD 4000 UND unter den Lautsprechern vom MacBook... Also wenn ich eine Anlage anschliesse, passiert es nicht. Bzw wenn ich die NVidia GT 650M aktiviere... Woran kann denn das bitte liegen? =( - Habe erst vorgestern alles neu aufgespielt. Mountain Lion natürlich und alle neuen Updates sind drauf. Habe das kleinste MacBook Pro Retina MacBook. - Noch eine Frage, da ich es beim Store am 22.6 gekauft habe, wird es dann eingeschickt? Oder bekomme ich direkt ein neues? Keine Lust zu warten... ;) Danke schon mal für eure Hilfe! =) MfG!