• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro Retina Late 2012 - 2 externe Monitore

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
Hallo Leute,

ich habe an meinem Retina 2 Dell E228WFP angeschlossen mit einem VGA > MiniDisplayPort. Es funktioniert auch alles, ansich, leider habe ich manchmal ein Zucken im Bild und dann fällt einer der Monitore weg! Es liegt nicht an den Adaptern, die habe ich bereits gewechselt. Es muss am Retina liegen, manchmal fallen auch beide weg, dann steck ich sie wieder rein und raus und dann kommt kein Bild mehr, nach ein paar Minuten geht dann alles wieder!

Hat einer das gleiche Problem oder weiss wie er mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
Es wird immer verrückter. Es kommt drauf an, was gerade im Bild ist! Wenn ich z.B. im Google Adwords Editor bin, dann ist alles OK, sobald ich die Preferences (cmd+,) starte, geht der Bildschirm aus, wenn ich das Preferences Fenster auf den 2 Bildschirm schiebe, geht der Erste wieder an und der Zweite aus. Sobald ich das Preferences Fenster wieder schließe geht alles wieder... Sehr sehr seltsam. Woran könnte das liegen?