warhammer
Rheinischer Bohnapfel
Ah, Du meinst WSXGA. 
HD+ kann alles mögliche sein, so genau ist das nicht wirklich definiert...
Speicher wirst Du vermutlich bei HP wirklich nur 4GB finden.
Aber auch da: Schraube rausdrehen, Klappe aufmachen, 4GB dazustecken fertig.
Falls Du noch ne UMTS Karte haben willst geht das übrigens genauso einfach...
Ansonsten findest Du auf der HP Seite auch die gesamte Breite der 14" Modelle auch in 1600x900 (Also bei Dir HD+) mit LED Hintergrundbeleuchtung. Soweit kein Thema. Wenn Du dann noch die dortige Modellbezeichnung bei diversen Suchmaschinen eingibst sollte er Dir auch passende Ergebnisse liefern.
Ich kauf die immer beim Großhändler, als ich noch kein Nebengewerbe hatte bin ich mit solche Wünsche immer zu großen Systemhäusern gegangen. Die meisten sind auch gern bereit mal für nen Endkunden was mitzubestellen.

HD+ kann alles mögliche sein, so genau ist das nicht wirklich definiert...
Speicher wirst Du vermutlich bei HP wirklich nur 4GB finden.
Aber auch da: Schraube rausdrehen, Klappe aufmachen, 4GB dazustecken fertig.
Falls Du noch ne UMTS Karte haben willst geht das übrigens genauso einfach...
Ansonsten findest Du auf der HP Seite auch die gesamte Breite der 14" Modelle auch in 1600x900 (Also bei Dir HD+) mit LED Hintergrundbeleuchtung. Soweit kein Thema. Wenn Du dann noch die dortige Modellbezeichnung bei diversen Suchmaschinen eingibst sollte er Dir auch passende Ergebnisse liefern.
Ich kauf die immer beim Großhändler, als ich noch kein Nebengewerbe hatte bin ich mit solche Wünsche immer zu großen Systemhäusern gegangen. Die meisten sind auch gern bereit mal für nen Endkunden was mitzubestellen.