Mir kommt nämlich vor, dass Apple dazu tendiert im Sommer bei der WWDC die Software Neuheiten zu zeigen und die Airs aktualisiert und Ende des Jahres dann die Hardware Neuheiten inkl. neuem Hardware Release!
Danke für deine Antwort. Was glaubst du, wie schwer es ist, seit gestern nicht auszupacken...Wenn du es jetzt brauchst, dann pack es aus und habe Spass damit!![]()
An lazybee, geschenkten Gaul... packs aus und nutz es, würd ich tun
...
Also die meisten Leute hier in dem Thread die überlegen zu warten, besitzen diesen Komfort, da noch gut funktionierende Hardware da ist. In deinem Fall besteht eindeutig der Bedarf eines neuen Geräts, nicht zuletzt gegenüber dem Schenker wäre es nicht höflich das zurückzugeben. Ich würde dir dann wahrscheinlich niemals mehr so was tolles schenken!Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein kleines "Problem"
Habe ein MBPR 13 geschenkt bekommen, da mein MB von 2007 hinüber ist.
Ich selbst hätte mit dem Kauf höchstwahrscheinlich noch gewartet, bis das Update da ist.
Vom kommenden Update hat der Schenker aber keine Ahnung gehabt.
Jetzt liegt das MBPR 13 unausgepackt zuhause, weil ich es eigentlich zurückbringen will in den Store
und erst nach dem Update wieder kaufen.
Oder meint ihr das ist Käse? :-D Am liebsten würde ich es natürlich sofort auspacken und in Betrieb
nehmen
Das einzige was mich am Update interessiert, wäre längere Akkulaufzeit, aber das ist anscheinend auch nicht garantiert, wenn man mal hier im Thread liest...
Ich glaube, ich packe das Ding heute abend aus...![]()
Also bei mir ruckelt nichts auf Bild.de mit einem MBPr 15". Auch andere Seiten ruckeln nicht. Habe es sowohl mit Safari als auch mit Chrome getestet.
Tun sie (Bild.de) doch.
Ihr seht es evtl. einfach gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.