• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Retina 2012: Austausch von Burn-In-Display

ccll1

Golden Delicious
Registriert
04.02.14
Beiträge
6
Weiß jemand ob das auch noch nach der offiziellen Garantie von Apple kostenlos möglich ist?

Vielen Dank
Christoph
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Garantie von Apple hin oder her. Du hast innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf Gewährleistungsansprüche in Deutschland. Dazu zählt das Display, da kein Verschulden von dir ausgeht.
 

er0hst

Golden Delicious
Registriert
20.08.12
Beiträge
6
Hallo,

ich besitze auch ein MBPR von 2012, und seltsamerweise war ich bisher von diesem Effekt verschont.
Seit ein paar Tagen jedoch ist es nicht zu übersehen, im Dashboard erkenne ich quasi meinen gesamten vorherigen Bildschirminhalt wieder.

Meine Frage ist nun, wie läuft Erfahrungsgemäß die Reparatur am schnellsten ab?
Ich kann um ehrlich zu sein nur schlecht bis zu 12 Tage auf das Gerät verzichten (Aussage eines Premium Partners).

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Also ich habe es mit Apple Support abgeklärt und dann über Regenersis gemacht aber das dauert. Ab besten klärst du es mit dem Händler ab wo du es gekauft hast. Am schnellsten wird es über den Apple Store laufen.
 

er0hst

Golden Delicious
Registriert
20.08.12
Beiträge
6
Darf man fragen wie lange es bei dir gedauert hat?
War es ein Garantie- oder Gewährleistungsfall?
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
10 Tage hat es gedauert. (Im Link steht es genauer drin)
Ja Garantiefall...Garantie oder Gewährleistung ist doch im diesen Fall egal.