Macbook Pro reagiert überhaupt nicht mehr

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Hallo,
ich verzweifle gerade an meinem Macbook Pro. Habs erst seit einem Monat und jetzt wacht er nicht mehr aus dem Standbyzustand auf. Ich kann ihn aber auch nicht mehr ausschalten um ihn neu zu starten. Es passiert einfach gar nichts :-[
Das Sleeplämpchen leuchtet durchgehend und die Batterieanzeige zeigt an, dass der Akku noch fast ganz voll ist. Ich hab an dem Teil nichts verändert. Woran kanns liegen, was kann ich machen???
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Einfach bei einem AASP oder bei einem Apple Store vorbeischauen, und denen das Problem schildern.
 

Merlin110

Jonagold
Registriert
25.05.08
Beiträge
18
das gleiche Problem hatte ich gestern auch...
welches MBP hast Du??
Bei mir habe ich den Akku raus genommen, Stromversorgung ab,
10sek. den An/Aus-Schalter gedrückt, Akku wieder rein - läuft wieder...

Aber frag mich nicht, woher der Fehler kommt...

Gruß
Oliver
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
ausschalten geht du musst nur den einschaltknopf erst einmal kurz drücken und dann noch mal lange und feste bis das book ausgeht dann kannst dus neustarten. hatte ich neulich auch ist aber kein problem gewesen und wenns nich sofort ausgeht drück den einschalter halt noch mal aber musst schon einige sekunden festhalten
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
kein ding ich hab selbst etwas dumm geguck als ich das problem neulich hatte aber nach 2 min hatte ichs dann raus^^