1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro reagiert überhaupt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tischbein19, 23.08.09.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich verzweifle gerade an meinem Macbook Pro. Habs erst seit einem Monat und jetzt wacht er nicht mehr aus dem Standbyzustand auf. Ich kann ihn aber auch nicht mehr ausschalten um ihn neu zu starten. Es passiert einfach gar nichts :-[
    Das Sleeplämpchen leuchtet durchgehend und die Batterieanzeige zeigt an, dass der Akku noch fast ganz voll ist. Ich hab an dem Teil nichts verändert. Woran kanns liegen, was kann ich machen???
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Einfach bei einem AASP oder bei einem Apple Store vorbeischauen, und denen das Problem schildern.
     
  3. Merlin110

    Merlin110 Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    18
    das gleiche Problem hatte ich gestern auch...
    welches MBP hast Du??
    Bei mir habe ich den Akku raus genommen, Stromversorgung ab,
    10sek. den An/Aus-Schalter gedrückt, Akku wieder rein - läuft wieder...

    Aber frag mich nicht, woher der Fehler kommt...

    Gruß
    Oliver
     
  4. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    ausschalten geht du musst nur den einschaltknopf erst einmal kurz drücken und dann noch mal lange und feste bis das book ausgeht dann kannst dus neustarten. hatte ich neulich auch ist aber kein problem gewesen und wenns nich sofort ausgeht drück den einschalter halt noch mal aber musst schon einige sekunden festhalten
     
  5. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    super, jetzt hats mit dem Ausschalten geklappt. Vielen Dank :)
     
  6. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    kein ding ich hab selbst etwas dumm geguck als ich das problem neulich hatte aber nach 2 min hatte ichs dann raus^^
     

Diese Seite empfehlen