• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro - Plastik Fuß verloren

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hallo Apfeltalk,

ich habe einen Fuß meines MacBook Pro (Late 09) verloren.

Woher bekome ich nun einen neuen?

Bei ifixit habe ich auch schon geschaut, wurde aber nicht fündig. Bzw nur in Verbindung mit der Bodenplatte.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Foto182.jpg
    Foto182.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 294

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Bei Apple selbst, Service-Partnern, oder hier.

Dauer der Suche: 0,08 Sekunden mit der im Browser integrierten Suchfunktion.

Die habe ich auch gefunden, allerdings sind auf dem BIld dort die Füße grau.

"Das sind 4x nagelneue Füßchen für alle 15" Powerbook G4 Aluminium und 15" Macbook Pro mit silberner Tastatur." - Ich schrieb bereits Late 09, da gabs schon ne schwarze Tastatur ;)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wer liegt schon beim Arbeiten unter dem Glastisch, auf dem das Notebook steht? Oder greift sich beim Schreiben von unten durch die Beine, auf denen das Gerät kopfüber liegt? ;)
Abgesehen davon war das nicht der einzige Tipp, sondern der letzte.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Mir ist das eigentlich auch egal, allerdings habe ich auch ergoogelt das diese Füße nicht passen könnten. Darum habe ich nicht zugegriffen
 

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Was ist denn daraus geworden? Habe das gleiche Problem. Ich hab schon bei Apple Care angerufen, habe ja nen Protection Plan. Aussage von Apple Care war, das ich den Schaden durch falsche Handhabung selbst verursacht haben muss, und der Schaden nicht durch Apple Care abgedeckt wird!
Durch den fehlenden Fuß wackelt das Macbook jetzt auf dem Tisch.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Vielleicht versuchst du, keinen Versicherungsfall daraus zu machen und bestellst das Ding für ein, zwei Euro.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also was hab ich gemacht: hab mir neue Füße bestellt, weiß nicht mehr wo, versucht dran zu "klemmen" hat aber nur für ein paar Wochen gehalten. Jetzt hab ich ein MBP mit einem Fuß, sehr lästig.

Apple hat mir auch gesagt das das eigen Verschulden sei, genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr. In einem Apple Store war ich aber nicht, keinre in der Nähe.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Nein weil diese für ältere MBPs gedacht sind der Fuß bei den "neueren" ist etwas größer hab ich mehrmals gelesen also hab ich genau passende aus dem Baumarkt besorgt.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Warum kann der Apple-Store dir keine zuschicken oder wenigstens sagen, woher du passende Füße bekommst?
 

Mitglied 87291

Gast
Du wunderst dich dass die rausfallen und im nächsten Satz schreibst du dass du die neuen Füße aus dem Baumarkt hast? Seit wann vertreiben Baumärkte Macbook Pro Füße?
Sachen gibts...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ist zwar schon älter hier, aber ich war auch gerade auf der Suche nach einem Fuß. Im Netz findet man ja oft die Antwort von Apple, man solle die komplette Unterseite tauschen oder das Gerät in einen Apple Store bringen. Wer das nicht will und auch keine 20€ für vier Füße bezahlen will - es gibt die Dinger einzeln in der Bucht für einen knappen 5er.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ist zwar schon älter hier, aber ich war auch gerade auf der Suche nach einem Fuß. Im Netz findet man ja oft die Antwort von Apple, man solle die komplette Unterseite tauschen oder das Gerät in einen Apple Store bringen. Wer das nicht will und auch keine 20€ für vier Füße bezahlen will - es gibt die Dinger einzeln in der Bucht für einen knappen 5er.
Gibt es einen Link dazu? Finde sie nicht und habe seit eben, das gleiche Problem.