1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MacBook Pro]: PCMCIA? UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 11.05.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich betreibe mal wieder etwas "Kaufunterstützung".

    Also mein Bruder will sich evtl. ein MBP zulegen, allerdings braucht er ne UMTS-Karte. Das MBP hat aber keinen PCMCIA-Slot mehr, gibt es schon UMTS-Karten fürs MBP oder einen Adapter?

    Danke,

    LoCal

    PS: Und wer kratzt ihm die Wärmeleitpaste ohne Garantieverlust raus?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Habe einen Kollegen in den USA der ansich jeden Tag fast nach dieser Karte fragt, sobald verfügbar wird er mir dann auch eine zusenden, Review würden dann erfolgen, auch wenn es nur für die CH zutrifft, aber immerhin wäre dies dann inkl. HSDPA....
    Neben der Hardware ist dann allerdings noch die Frage der Software und da sind die iSync erweiterungsjungs gefragt, die haben schon was, müssten dies aber dann wohl auch noch anpassen....
     

Diese Seite empfehlen