• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro]: PCMCIA? UMTS?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

ich betreibe mal wieder etwas "Kaufunterstützung".

Also mein Bruder will sich evtl. ein MBP zulegen, allerdings braucht er ne UMTS-Karte. Das MBP hat aber keinen PCMCIA-Slot mehr, gibt es schon UMTS-Karten fürs MBP oder einen Adapter?

Danke,

LoCal

PS: Und wer kratzt ihm die Wärmeleitpaste ohne Garantieverlust raus?
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Habe einen Kollegen in den USA der ansich jeden Tag fast nach dieser Karte fragt, sobald verfügbar wird er mir dann auch eine zusenden, Review würden dann erfolgen, auch wenn es nur für die CH zutrifft, aber immerhin wäre dies dann inkl. HSDPA....
Neben der Hardware ist dann allerdings noch die Frage der Software und da sind die iSync erweiterungsjungs gefragt, die haben schon was, müssten dies aber dann wohl auch noch anpassen....