1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro : Passwortabfrage nach dem Ein-schalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mc-Adrenalin, 02.11.07.

  1. Hallo,

    ich möchte gern meinen MBP mit einen Passwort versehen (gleich nachdem Ein-schalten), sowie es bei herkömmlichen Pc über das Bios eingestellt wird.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Freue mich auf eine Antwort


    Greez

    Mc-Adrenalin
     
  2. mcrome

    mcrome Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, wäre dies unter Systemeinstellungen - Sicherheit - durch einen Haken vor "Automatisches Anmelden deaktivieren" zu erreichen.
    Viel Erfolg!
    mcrome
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    er meinte sicherlich, BEVOR das OS startet. quasi Power-knopf drücken und sofort kommt die paßwortabfrage. ich weiß nicht, wie weit man mit einem EFI-paßwort kommt. ob man dadurch nur veränderungen des EFI verhindert oder auch das booten absichern kann
     

Diese Seite empfehlen