• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro oder iMac

Ozan_balci06

Erdapfel
Registriert
10.05.18
Beiträge
1
Hey liebe Leute,
Ich weiß nicht welcher der beiden besser ist für mich.
MacBook Pro 2013 retina 4gb ramm 256ssd
Oder
iMac 4K 2015 1tb Festplatte (Basis Model )
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Willkommen im Forum

Aber woher sollen wir denn wissen, was für dich gut ist, wenn du keinerlei Infos gibst, was du mit dem Rechner anstellen willst und ob es zum Beispiel für dich wichtig ist ein portablen gerät zu nutzen, oder ob du nur am Schreibtisch sitzt.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich verschieb den Thread mal in die Kaufberatung.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Kannst mit beiden Geräten nicht viel falsch machen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
MacOS und traditionelle Festplatte würde ich mir heute keinesfalls mehr antun wollen. Ich persönlich würde ohne zögern das MBP nehmen, und ggfs. mit externen Platten erweitern.