• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro "O" Taste

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
sagt mal bei dem neuen MacBook Pro (die letzte Version) ist da bei dem "O" oben links in der Ecke der Taste (auf dem abgeflachten Bereich) ein Strich?

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Dann hat mein MBP den gradesten (und parallelsten) Kratzer aller Zeiten :D!
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hier ist er,
war verdammt schwer draufzubekommen.



P.S: Wenn jetzt jemand blöd kommt mit: Hast du zu viel Zeit? Ja! Ich versuche seit 3 Tagen krampfhaft NICHT zu arbeiten. Das will ich zwei Wochen aushalten! Macht euch auf viele unsinnige Posts gefasst! Meine Freundin ist jetzt schon von mir genervt :D!
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Meines hat diesen Strich ebenfalls nicht. Wie lange hast du dein Lappi schon ?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Seit Mai oder Juni,
weiß ich nicht mehr so genau.

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nein, siehe oben. Normalerweise habe ich ja nicht so Langeweile :D! Es ist jetzt auch nicht so schlimm. Ich finde es sogar cool. Ein Kratzer bei dem ich weiß es ist meins und es sieht sogar gewollt aus :D! Meine Frage war halt nur ob das bei allen MBP so ist.

LG,
Max
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
[iornie]das wuerde ich sofort einschicken!!! das kann ja nicht sein!!!1eins
sowas darf doch nicht und ueberhaupt! die zwei wochen wartezeit wuerde ich in kauf nehmen!!! ;)
[/iornie]

Gruß,
der M
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
P.S: Wenn jetzt jemand blöd kommt mit: Hast du zu viel Zeit? Ja! Ich versuche seit 3 Tagen krampfhaft NICHT zu arbeiten. Das will ich zwei Wochen aushalten! Macht euch auf viele unsinnige Posts gefasst! Meine Freundin ist jetzt schon von mir genervt :D!


Nichts tun kann ganz schön anstregend sein, ich merke das selber gerade :D