1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - nur EIN USB 2.0 port ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jumpy, 17.09.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das Macbook Pro (noch ohne LED) hat ja bekanntlich 2 USB Ports. Schließe ich meinen USB HUB (AKtiv) mit iPod, Cardreader, Festplatte und Drucker an den linken Port am Book an, so habe ich eine Geschwindigkeit max. 480mb/s. Also normal für 2.0.
    Schließe ich das ganze aber an den rechten Port an ohne irgendwas zu ändern, so habe ich nur 12mb/s.
    Im Profile wird der linke USB Port als "Hochgeschwindigkeitsbus" und der rechte als "USB Bus" betitelt.
    Ist also der eine 2.0 und der andere 1.1 ? Bissl merkwürdig oder was meint ihr / sagt ihr dazu?
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hier noch ein Screenshot
     

    Anhänge:

  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Keiner ne Idee ? =(
     

Diese Seite empfehlen