1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro: NUM-Tasten LED flimmert??!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rockmatch, 31.12.07.

  1. Rockmatch

    Rockmatch Gast

    Hallo zusammen, habe ein MacBook Pro 2.16Ghz CoreDuo (August 07), wobei mir aufgefallen ist, dass die NUM-und CAPS-Tasten LED zu flimmern bzw. flackern (hochfrequentes Blinken) beginnt, wenn ich länger nicht die interne Tastatur und/oder das Trackpad berühre.

    Ist das normal?
    Was kann man dagegen tun?
    Wieso passiert das?
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hallo, und:
    ich sage jetzt einfach, dass es normal ist - bei meinem MB ist es nämlich auch so!
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    Ich habe es gerade mal getestet bei meinem MBP 2,2 Ghz, da passiert nichts

    Witter
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Moin,

    und bei meinem Macbook kann ich dieses flimmern nicht bestätigen. Das ist mit Sicherheit ein Garantiefall (falls es dich überhaupt stört)
     
  5. Rockmatch

    Rockmatch Gast

    Kann das flimmern zufällig damit zusammenhängen, dass ich nachträglich einen 2ten GB RAM einbauen hab lassen?
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    bau ihn wieder aus, dann weisst du es ...

    ansonsten, nein. normal ist das sicher nicht. wenns nicht am zusaetzlichen ram liegt (was ich mir schwer vorstellen kann), ist das wohl eher ein fall fuer den support.
     
  7. Rockmatch

    Rockmatch Gast

    Der Support (AppleCare) weiß nix darüber, der Händler auch nicht!!!
    Und im Forum kommt auch nix raus!!!
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich meinte auch eher, dass du ihn - solange du noch garantie drauf hast - reparieren oder umtauschen lassen sollst/kannst... was auch immer. das die von diversen fehlern nix wissen oder wissen wollen ist ja nicht neu.
     
  9. Rockmatch

    Rockmatch Gast

    hab das Gerät seit August 2006, d.h hab nur noch beim Händler Garantie und der macht nix!!!

    Ist sowieso mein erster und letzter Mac gewesen!
     
  10. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    ich hab so ein "flimmern" auch noch nie bemerken können!
     
  11. bmc3

    bmc3 Gast

    Ich habe das gleiche Problem mit einem Gerät vom Herbst 2006 (2,16GHz, 17"). Ich werde es weiterhin ignorieren. Nervt zwar etwas, aber ist halb so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen