MacBook Pro: NUM-Tasten LED flimmert??!!

  • Ersteller Rockmatch
  • Erstellt am

Rockmatch

Gast
Hallo zusammen, habe ein MacBook Pro 2.16Ghz CoreDuo (August 07), wobei mir aufgefallen ist, dass die NUM-und CAPS-Tasten LED zu flimmern bzw. flackern (hochfrequentes Blinken) beginnt, wenn ich länger nicht die interne Tastatur und/oder das Trackpad berühre.

Ist das normal?
Was kann man dagegen tun?
Wieso passiert das?
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Hallo, und:
ich sage jetzt einfach, dass es normal ist - bei meinem MB ist es nämlich auch so!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

Ich habe es gerade mal getestet bei meinem MBP 2,2 Ghz, da passiert nichts

Witter
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Moin,

und bei meinem Macbook kann ich dieses flimmern nicht bestätigen. Das ist mit Sicherheit ein Garantiefall (falls es dich überhaupt stört)
 

Rockmatch

Gast
Kann das flimmern zufällig damit zusammenhängen, dass ich nachträglich einen 2ten GB RAM einbauen hab lassen?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
bau ihn wieder aus, dann weisst du es ...

ansonsten, nein. normal ist das sicher nicht. wenns nicht am zusaetzlichen ram liegt (was ich mir schwer vorstellen kann), ist das wohl eher ein fall fuer den support.
 

Rockmatch

Gast
Der Support (AppleCare) weiß nix darüber, der Händler auch nicht!!!
Und im Forum kommt auch nix raus!!!
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich meinte auch eher, dass du ihn - solange du noch garantie drauf hast - reparieren oder umtauschen lassen sollst/kannst... was auch immer. das die von diversen fehlern nix wissen oder wissen wollen ist ja nicht neu.
 

Rockmatch

Gast
hab das Gerät seit August 2006, d.h hab nur noch beim Händler Garantie und der macht nix!!!

Ist sowieso mein erster und letzter Mac gewesen!
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
ich hab so ein "flimmern" auch noch nie bemerken können!
 

bmc3

Gast
Ich habe das gleiche Problem mit einem Gerät vom Herbst 2006 (2,16GHz, 17"). Ich werde es weiterhin ignorieren. Nervt zwar etwas, aber ist halb so schlimm.