• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro noch 2007??

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ein 13" MBP subnotebook wäre natürlich der hammer, da warte ich gerne ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich würde mir wünschen, dass Apple endlich mal die Tastauren der MBP's aktualisiert.
Diese ist nämlich wirklich mies.
Tasten wie auf dem MacBook/der neuen Alu Tastatur, wären mir viel lieber, als so ein Pseudo Alu.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
sind die tasten nicht aus echtem aluminium?
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
also ich finde die tasten und vor allem auch den anschlag der macbook pro tastatur genial vor allem auch im vergleich zur bacbook und neuen bluetooth tastatur auf der ich grad tippe.... und hintergrundbeleutet ist sie auch :cool:
 

baby2face

Gast
also ich finde die tasten und vor allem auch den anschlag der macbook pro tastatur genial vor allem auch im vergleich zur bacbook und neuen bluetooth tastatur auf der ich grad tippe.... und hintergrundbeleutet ist sie auch :cool:

Finde ich auch. Eine bessere Notebooktasta nach zahlreichen Notebooks konnte ich bisher nicht vorfinden. Das Dell M1330 ist einen hauch besser, aber ohne beleuchtung... =)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, die IBM Tastaturen die mir untergekommen sind (T40/60) sind sehr gut.