• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook pro nicht aus aus dem ruhestand zu holen

oculus

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
11
ich hab das problem jetzt schon mehrmals gehabt.
sobald ich mein macbook offen stehen lasse fuer eine weile und ich das macbook aus dem ruhestand holen will, durch druecken einer taste oder trackpad druck, passiert nichts.

die weisse leuchte an der frontseite des macbooks leuchtet durchgehend dabei.

gibt es da rat?


ausserdem hab ich festgestellt, dass die eine ecke des trackpads etwas tiefer liegt als die andere ( seit kurzem)
ist das ein reklamierungsgrund?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Bist du dir sicher, dass der Bildschirm des Macbooks aus ist? Hatte das auch mal bei meinem MBP, da leuchtete nur die Hintergrundbeleuchtung nicht. Als ich aber in den Systemeinstellungen auf Energiesparen gegangen bin und dort die Helligkeit erhöht habe war das Bild wieder da. Ist aber schwierig, weil man halt kaum was sieht auf dem Monitor...
 

oculus

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
11
ja ich bin sicher, dass es nicht an war, denn ich habe auch versucht die helligkeit hochzuachrauben und habe auf die play taste gedrueckt, um zu sehen ob er nicht doch eventuell an ist. aber es kam keine musik