1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro – Neustart nach leerem Akku. Daten weg!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Placker, 15.09.09.

  1. Placker

    Placker Idared

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    26
    Liebe Community,

    mir ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass sich mein Macbook Pro nach dem der Akku leer war und ich diesen am MagSafe anschloss, einen Neustart verursachte.

    Dabei hatte ich wichtige (4-5) interseiten auf und 3 Programme mit Dokumenten.

    Beim Neustart waren diese natürlich alle weg, respektive geschlossen.

    Das war füher nicht so. Woran kann das liegen?

    Hat man früher den MagSafe angeschlossen, so konnte mein die letzte "Sitzung" wiederherstellen und man konnte bequem weiterarbeiten.

    Bitte um Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen