• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Neukauf - Lion?

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Abneigung keine, aber ich brauche diese ganzen neuen Features nicht. Mir gefällt das neue mbp wegem Retina und der dedizierten Graka.

Sehe ich genauso, wie hier auch schon mehrfach beschrieben: Es macht kein Sinn, ein mglw. nicht unterstütztes älteres Betriebssystem zu nehmen. ML ist schneller als Lion, und man muss nicht jede Funktion der Software auch benutzen.

Klar kann man bei älteren Rechnern überlegen, ob man wirklich upgraden will. Aber bei neuen sollte man ihn einfach benutzen, und seine Freude dran haben.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Hatte mein neues MacBook pro am Dienstag in Empfang genommen.Da war natürlich auch schon der Berglöwe drauf.ML läuft super und wie ja schon geschrieben wurde,man muß ja nicht alle Programme benutzten.
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Vorallem ist ML auch mit dem Retina besser vereinbar. Unter Lion haben manche Dinge noch etwas "gelaggt", also z.B. ein Ruckeln beim Scrollen und solcher Kram. Das ist unter ML deutlich weniger, also viel angenehmer mit Retina.