• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro -neues Design - 3.quartal - Ja/nein/kopfschuss

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Laut fscklog wurde heute Abend dies von appleinsider verkündet...
im dritten Quartal dieses Jahres soll es ein Designupdate für Macbook u. Macbook Pro geben.
Wie beurteilt ihr die Situation? Soll ich mein neues MBP vielleicht doch noch innerhalb der 2 wöchigen Fernabsatzfrist zurückschicken oder juhu sagen, es lebe der Fortschritt...
Ich trink erstmal einen auf den Schock...Prost!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    75,2 KB · Aufrufe: 262

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich verstehe nicht, was dir an dem jetzigen Design nicht gefällt. Man kann ja jedes Mal auf etwas Neues warten, ein Leben lang ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich kann aus dem Bild irgendwie keine Schlüsse sehen. Ein halber iMac und ein halbes MBA bei beiden?! Oder sehe ich das falsch? Kann mir das mal bitte einer erklären? :oops:
Zu deiner Frage: Du willst es wirklich wegen dem Design zurückschicken? Würde ich mir zwar überlegen aber es ist deine Sache. Wenn dir das Design noch nicht 100% gefällt, warum hast du das MBP dann gekauft? Und selbst wenn du keinen Wert auf Design legst, warum willst du es denn dann zurückgeben? Ich denke am CPU wird nicht gerade viel geändert, oder?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich nehm den kopfschuss....ich hab damals mein uraltes ppc-ibook gekauft, 2 monate bevor das ultraneue MB rauskam. scheiß drauf, ich wusste es, die intelkeynote kam kurz vorher. es ist mir aber ziemlich egal, ich mag mein ibook.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich tippe auf Anfang 2009 (MacWorld Keynote…?).

(Hab ich von Mac-TV. Im Penryn-Test erklärt der Moderator auch warum. Hab ich vergessen.)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Es ist jedes Mal eine Menge Geld, das man dafür ausgeben muss. Wenn du ein Auto kaufst, und ein paar Monate später kommt ein neues Modell davon raus. Würdest du es dann zurückgeben? ^^ Ich finde das Design von MBP einfach und schlicht, man sollte damit arbeiten und nicht die ganze Zeit anschauen ;) Nur so kommt man auf solche Gedanken.
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Na ja.. ich würde schon noch einmal überlegen, wenn es GANZ sicher, dass eine neue Generation kommt. Schließlich sind damit meist auch Leistungsupdates fürs gleiche Geld zu erwarten.

Ich brauchte damals DRINGEND einen neuen Rechner, daher hab ich net gewartet. Wenn es bei dir nicht so ist ... überleg es dir.
 

Hallo

Gast
Ich bin gespannt und bis jetzt hat mich glücklicherweise Apple von seinem Design noch nie enttäuscht!
 

new_apple

Idared
Registriert
01.03.08
Beiträge
24
Jetzt stellt euch mal das neue Macbook in nem Alu- Case vor :) Wäre das nicht gerade das, wovon alle MB Nutzer träumen? Ich persönlich fänd es auch klasse und würde direkt zuschlagen, da das Macbook einfach ein sehr guter Allrounder ist und dann noch total schön verpackt wäre.. aber wie gesagt, man weiss wirlich nie, ob ein Macbook jemals in nem Alu- Design kommt, da gerade das die Trennlinie zwischen MBP und MBA ist..