1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro -neues Design - 3.quartal - Ja/nein/kopfschuss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TobyKoch, 07.04.08.

  1. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Laut fscklog wurde heute Abend dies von appleinsider verkündet...
    im dritten Quartal dieses Jahres soll es ein Designupdate für Macbook u. Macbook Pro geben.
    Wie beurteilt ihr die Situation? Soll ich mein neues MBP vielleicht doch noch innerhalb der 2 wöchigen Fernabsatzfrist zurückschicken oder juhu sagen, es lebe der Fortschritt...
    Ich trink erstmal einen auf den Schock...Prost!
     

    Anhänge:

  2. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich verstehe nicht, was dir an dem jetzigen Design nicht gefällt. Man kann ja jedes Mal auf etwas Neues warten, ein Leben lang ;)
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich kann aus dem Bild irgendwie keine Schlüsse sehen. Ein halber iMac und ein halbes MBA bei beiden?! Oder sehe ich das falsch? Kann mir das mal bitte einer erklären? :oops:
    Zu deiner Frage: Du willst es wirklich wegen dem Design zurückschicken? Würde ich mir zwar überlegen aber es ist deine Sache. Wenn dir das Design noch nicht 100% gefällt, warum hast du das MBP dann gekauft? Und selbst wenn du keinen Wert auf Design legst, warum willst du es denn dann zurückgeben? Ich denke am CPU wird nicht gerade viel geändert, oder?
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich nehm den kopfschuss....ich hab damals mein uraltes ppc-ibook gekauft, 2 monate bevor das ultraneue MB rauskam. scheiß drauf, ich wusste es, die intelkeynote kam kurz vorher. es ist mir aber ziemlich egal, ich mag mein ibook.
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich tippe auf Anfang 2009 (MacWorld Keynote…?).

    (Hab ich von Mac-TV. Im Penryn-Test erklärt der Moderator auch warum. Hab ich vergessen.)
     
  6. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Es ist jedes Mal eine Menge Geld, das man dafür ausgeben muss. Wenn du ein Auto kaufst, und ein paar Monate später kommt ein neues Modell davon raus. Würdest du es dann zurückgeben? ^^ Ich finde das Design von MBP einfach und schlicht, man sollte damit arbeiten und nicht die ganze Zeit anschauen ;) Nur so kommt man auf solche Gedanken.
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    1 Person gefällt das.
  8. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Na ja.. ich würde schon noch einmal überlegen, wenn es GANZ sicher, dass eine neue Generation kommt. Schließlich sind damit meist auch Leistungsupdates fürs gleiche Geld zu erwarten.

    Ich brauchte damals DRINGEND einen neuen Rechner, daher hab ich net gewartet. Wenn es bei dir nicht so ist ... überleg es dir.
     
  9. Hallo

    Hallo Gast

    Ich bin gespannt und bis jetzt hat mich glücklicherweise Apple von seinem Design noch nie enttäuscht!
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich orientiere mich u.A. gerne hier: http://buyersguide.macrumors.com/, aber natuerlich ist das eine Geruechteseite und alles dort cum grano salis* zu geniessen.


    * mit einer Prise Salz
     
  11. new_apple

    new_apple Idared

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    24
    Jetzt stellt euch mal das neue Macbook in nem Alu- Case vor :) Wäre das nicht gerade das, wovon alle MB Nutzer träumen? Ich persönlich fänd es auch klasse und würde direkt zuschlagen, da das Macbook einfach ein sehr guter Allrounder ist und dann noch total schön verpackt wäre.. aber wie gesagt, man weiss wirlich nie, ob ein Macbook jemals in nem Alu- Design kommt, da gerade das die Trennlinie zwischen MBP und MBA ist..
     

Diese Seite empfehlen