• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro - neue Batterie - Ladezyklen auf altem Stand?

Registriert
02.12.05
Beiträge
29
Moin Leute,
gestern habe ich in mein MacBook Pro (von 2008) einen neue Batterie eingebaut, weil der Zustand der alten Batterie im System Profiler mit "bald ersetzen" beschrieben wurde. Hat auch alles problemlos geklappt, RAM dabei gleich von 2 auf 4 GB aufgerüstet - superschnell!
Was mich stutzig macht, ist, dass die Ladezyklen der Batterie wie vorher mit 318 angegeben werden! Müsste das jetzt nicht auf Null stehen? Zustand wird aber jetzt mit "Gut" beschrieben. Komisch...

Schönen Sonntag

muellersteyerberg
 
Registriert
02.12.05
Beiträge
29
... Und jetzt sagt er wieder: "zustand: bald ersetzen"! Hallo? gestern neu gekauft! Original Apple! WIe kann das sein?
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Super :) Freut mich für dich, dass du es selber rausgefunden hast (und den Anstand hast, es hier zu posten :D)