1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro (neu) wirft CD nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ThreeOfNine, 01.04.08.

  1. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Servus und hallo,

    mein brandneues MBP (2,4 Ghz etc.) wirft meine CDs manchmal nicht aus. Das Laufwerk scheint sich förmlich aufzuhängen, startet dann die CD immer wieder, verlangsamt, startet wieder etc., erinnert an eine fiese Windows-Endlosschleife.... Auch die Auswurftaste reagiert nicht, das ganze Book reagiert dann nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr, Behelfen konnte ich mir bisher nur durch das Schließen des Bildschirmes, um den Ruhezustand zu "erzwingen". Danach ging es wieder. Da ich noch Neuling mit Mac bin, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

    Im Voraus schon mal "Danke"!
    3of9
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Mhhh also mein PowerBook hat mal des Combo Laufwerk nicht mehr gefunden

    Lag aber daran das der Stecker lose war…
     
  3. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Also, manchmal funktioniert es ja, seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten, zumindest heute Abend nicht mehr. Beängstigend ist es aber schon, wenn das Book doch mal eine meiner heißgeliebten Platten fressen würde...
    Auf jeden Fall möchte ich dem auf den Grund gehen, der Apple Support gibt leider keine Hinweise/ Hilfen.
     

Diese Seite empfehlen