1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook pro Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frischerlook, 03.07.06.

  1. Hallo liebe Apfeltalker,

    ein schönes, informatives gut sotiertes forum habt ihr hier, macht bloooooß weiter so!

    Meine Frage geht an die Macbook und Macbook pro besitzer unter euch, aber vielleicht weiß auch jemand anders über meine frage bescheid?

    ist es möglich das alte verlängerungskabel meines ibook G4 an das neue macbook netzteil anzuschließen? das wäre super, denn dann müsste ich nicht jeden morgen im büro unter den tisch kriechen......

    danke für eure antworten

    viele grüße der mike
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Welches Kabel meinst du? Das vom eigentlichen Netzteil zur Steckdose?
     
  3. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Dafür liegt doch extra so ein Stecker ohne Kabel dabei, welcher direkt in die Steckdose kommt.
     
  4. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    äh...häääh? das stimmt zwar, aber was hat das mit seiner Frage zu tun?

    Ja müsste gehen, musst du nur umstecken...
     
    #4 domian, 03.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.06
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    ja geht, mach ich auch mit dem kabel...

    iPoe
     
  6. super,

    genau das was ich hören wollte :-D

    danke schön!
     

Diese Seite empfehlen