• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro Netzteil

  • Ersteller frischerlook
  • Erstellt am

frischerlook

Gast
Hallo liebe Apfeltalker,

ein schönes, informatives gut sotiertes forum habt ihr hier, macht bloooooß weiter so!

Meine Frage geht an die Macbook und Macbook pro besitzer unter euch, aber vielleicht weiß auch jemand anders über meine frage bescheid?

ist es möglich das alte verlängerungskabel meines ibook G4 an das neue macbook netzteil anzuschließen? das wäre super, denn dann müsste ich nicht jeden morgen im büro unter den tisch kriechen......

danke für eure antworten

viele grüße der mike
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Welches Kabel meinst du? Das vom eigentlichen Netzteil zur Steckdose?
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
frischerlook schrieb:
ist es möglich das alte verlängerungskabel meines ibook G4 an das neue macbook netzteil anzuschließen? das wäre super, denn dann müsste ich nicht jeden morgen im büro unter den tisch kriechen......
Dafür liegt doch extra so ein Stecker ohne Kabel dabei, welcher direkt in die Steckdose kommt.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
sAiKo schrieb:
Dafür liegt doch extra so ein Stecker ohne Kabel dabei, welcher direkt in die Steckdose kommt.
äh...häääh? das stimmt zwar, aber was hat das mit seiner Frage zu tun?

frischerlook schrieb:
ist es möglich das alte verlängerungskabel meines ibook G4 an das neue macbook netzteil anzuschließen? das wäre super, denn dann müsste ich nicht jeden morgen im büro unter den tisch kriechen......
Ja müsste gehen, musst du nur umstecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
ja geht, mach ich auch mit dem kabel...

iPoe
 

frischerlook

Gast
super,

genau das was ich hören wollte :-D

danke schön!