• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Pro nach Ruhezustand keine Telefonate

highrollerone

Erdapfel
Registriert
12.04.19
Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Macbooks Pro 13 Zoll mit Touchbar. Nach 30 Jahren Windows das erste mal mit meinem Computer voll umfänglich zufrieden.

Nur ein kleines Problem:

Ich telefoniere sehr gerne mit dem MacBook. Geht nach Neustart problemlos - aber sobald der Mac im Ruhezustand war, klingelt es zwar am Mac aber nach dem Annehmen ist das Telefonat tot.

Was mach ich falsch?

Besten Dank für Ihre Hilfe
 
Vermutlich nichts falsch gemacht. Das klingt eher nach einem Bug.

Ich habe leider keine Lösungsvorschläge.

Bluetooth und WLAN kann nach dem Aufwachen manchmal Zicken machen.