Macbook Pro Modelle 2,2 / 2,3

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute,

habe seit kurzem mein Macbook Pro. Schon wie man in einem anderen Thread lesen kann mein neues Netzteil verschlampt aber was solls... hab ja nach das alte ^^

Em, meine Frage bezieht sich auf die Qualität. Kann es sein dass das neue MBP etwas "pappiger" geworden ist als das alte Modell aus dem Jahr 2006 ? Klar ist es leichter aber das alte fühlt sich irgendwie massiver an :)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
keiner der das bestätigen kann ?

Was steht denn auf dem Leistungsschild? Strom in mA, Spannung DC, Polarität, Watt... usw.?
Möchtest du das Netzteil vom 2,33 für das mbp2,2 einsetzen?
Wird sich nicht viel hin und herbewegen? unter Vorbehalt.


beim mbp2,2 steht:
Input: 100 -240 V-1,5A
output: 18,5V===4,6A
16,5V===3,6A
(welche Spannung letzendlich gilt? k.A.)
 
Zuletzt bearbeitet: