1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Modelle 2,2 / 2,3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 15.02.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem mein Macbook Pro. Schon wie man in einem anderen Thread lesen kann mein neues Netzteil verschlampt aber was solls... hab ja nach das alte ^^

    Em, meine Frage bezieht sich auf die Qualität. Kann es sein dass das neue MBP etwas "pappiger" geworden ist als das alte Modell aus dem Jahr 2006 ? Klar ist es leichter aber das alte fühlt sich irgendwie massiver an :)
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    keiner der das bestätigen kann ?
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Was steht denn auf dem Leistungsschild? Strom in mA, Spannung DC, Polarität, Watt... usw.?
    Möchtest du das Netzteil vom 2,33 für das mbp2,2 einsetzen?
    Wird sich nicht viel hin und herbewegen? unter Vorbehalt.


    beim mbp2,2 steht:
    Input: 100 -240 V-1,5A
    output: 18,5V===4,6A
    16,5V===3,6A
    (welche Spannung letzendlich gilt? k.A.)
     
    #3 Muellermilch, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08

Diese Seite empfehlen