• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro mit Kinderkrankheiten?

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Endlich kam das MB Pro Update, auf das ich solange gewartet habe. Jetzt möchte ich mir eigentlich das größte von den drei 15' Modellen mit 2,8GHZ kaufen.

Ich habe nur etwas bedenken, dass ich wieder ein MacBook mit Kinderkrankheiten bekomme. Das letzte Unibody, welches ich gekauft habe, hatte schiefe Tasten, Bildschirm Helligkeitszacken und ein leicht verzogenes Gehäuse. Bei meinem Austauschmodell wären die gleichen Probleme zu finden.

Meint ihr, dass diese "Kinderkrankheiten" behoben wurden und ich einen Kauf wagen kann? Ich habe ich nicht selten Kommentare gelesen wie "Modelle aus der ersten Produktion würde ich nie aufgrund der Kinderkrankeiten kaufen".

Auf noch so ein Austauschverfahren kann ich gut verzichten.

Danke für eure Antworten