• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro mit iPod Touch WLan

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe ich habe ein Macbook Pro und einen iPod Touch jetzt gibt es am iPod ja das Programm Remote mit dem ich die Musik am Mac steuern kann bei mir zuhause sieht das dann so aus der Mac ist über Kabel mit dem Router Verbunden und der Ipod Drahtlos mit dem Router und Funktioniert auch Perfekt das jetzt ist es aber so ich bin morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und müsste da für die Musik "sorgen" ich würde das am liebstem mit dem mac machen jetzt meine Frage wie kann ich ein Netzwerk zwischen Macbook und iPod erstellen das aber ohne Router Auskommt ? Ich kann ja nicht den Router mit nehmen da er fest "verbaut ist" Bitte helft mir schnell ich muss bis morgen eine Lösung finden !!!

Danke im Voraus DW
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Du kannst ein Ad-hoc Wlan erstellen. Nimm den Netzwerkassistenten vom MB, was aehnliches sollte es auch auf dem iPod geben.
Die Programme fuehren Dich durch die Installation.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Danke genau so hab ich es gemacht ! Wollte grad Posten das es sich erledigt hat für alle die das gleich Problem haben man muss auf das Airport Zeichen klicken und dann auf Netzwerk anlegen !

Aber Danke Trotzdem !!!