1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro mit iPod Touch WLan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DoWenzl, 02.07.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe ich habe ein Macbook Pro und einen iPod Touch jetzt gibt es am iPod ja das Programm Remote mit dem ich die Musik am Mac steuern kann bei mir zuhause sieht das dann so aus der Mac ist über Kabel mit dem Router Verbunden und der Ipod Drahtlos mit dem Router und Funktioniert auch Perfekt das jetzt ist es aber so ich bin morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und müsste da für die Musik "sorgen" ich würde das am liebstem mit dem mac machen jetzt meine Frage wie kann ich ein Netzwerk zwischen Macbook und iPod erstellen das aber ohne Router Auskommt ? Ich kann ja nicht den Router mit nehmen da er fest "verbaut ist" Bitte helft mir schnell ich muss bis morgen eine Lösung finden !!!

    Danke im Voraus DW
     
    #1 DoWenzl, 02.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.09
  2. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Du kannst ein Ad-hoc Wlan erstellen. Nimm den Netzwerkassistenten vom MB, was aehnliches sollte es auch auf dem iPod geben.
    Die Programme fuehren Dich durch die Installation.
     
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Danke genau so hab ich es gemacht ! Wollte grad Posten das es sich erledigt hat für alle die das gleich Problem haben man muss auf das Airport Zeichen klicken und dann auf Netzwerk anlegen !

    Aber Danke Trotzdem !!!
     

Diese Seite empfehlen