1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro mit externem Monitor -> Vollbild Problem?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LAN-S, 09.06.09.

  1. LAN-S

    LAN-S Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    ich bin leider noch recht neu in der Mac Welt und habe nun ein Macbook Pro mit einem MiniDisplay to DVI Adapter an meinen 22" Monitor angeschlossen.
    Das funktioniert ja soweit einwandfrei, blos sobald eine Vollbild Anwendung startet wird der Bildschirm schwarz. Kann man das irgendwie abstellen, sodass kein Bildschirm dunkel wird und auf beiden noch gearbeitet werden kann? Ich habe so keine Funktion gefunden....

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    LAN-S
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Um welche Anwendung(en) handelt es sich denn?
     
  3. LAN-S

    LAN-S Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    10
    Bei Front Row hab ichs zb gerade gemerkt und bei Sims 3. Ich dachte da gäbe es vll eine globale Einstellung für? Oder ist das so eigentlich nicht vorgesehen?
     
  4. LAN-S

    LAN-S Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    10
    Hm keiner ne Idee oder ist das einfach so und man muss damit leben?
     
  5. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    Ok,
    in welchem Modus arbeitest du denn ("gespiegelt" , "erweitert" oder "zugeklappt") und welcher Bildschirm wird schwarz?
     

Diese Seite empfehlen