• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro mit BASE Huawei PCMCIA Card

  • Ersteller Lichtwicht
  • Erstellt am

Lichtwicht

Gast
Hallo zusammen,
als frisch konvertierte (dem Himmel sei Dank) stehe ich grade vor dem Problem meine BASE UMTS PCMCIA Card gewaltsam in den Express-Slot meines MacBook Pro zu bekommen. Ich suche jetzt eine sinnvolle Lösung ohne neues Handy die Karte auch auf meinem Mac nutzen zu können. Die Anschaffung eines PCMCIA auf USB Adapter habe ich schon in Erwägung gezogen, nur welchen? Und wie geht es dann weiter? Die Spezialisten von Base schaffen es ja nur ihre Software auf ner Dose laufen zu lassen. Vom Support ganz zu schweigen, der weisst nämlich auf eben die schönen Mac-Foren hin, weil die selber anscheinend KEINE AHNUNG haben. Also welche Software ist funktionstüchtig und preislich akzeptabel oder gar kostenlos um weiterhin überall den Vorzügen des Internetz fröhnen zu können.

Vielen Dank im Voraus

der Lichtdruide
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Es gibt aktuell keinen USB2PCMCIA Adapter der untre OS X funktioniert.
Dasselbe gilt für UMTS ExpressCards.

Im momoent musst Du dasselbe tun wie ich: warten.

Sobald du mehr weisst, sag bescheid :)
 

baby2face

Gast
Gibt es da schon eine Lösung? Möchte eine Soundkarte an mein Macbook Pro anstöpseln weil mir die Soundkarte Onboard nicht ausreicht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß,
Peter