1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook(Pro) mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sim1344, 08.12.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Leute,

    ich frage mich gerade wann es die ersten Macbooks gibt mit (optionaler) 500 GB Festplatte.

    Auf dem Markt gibt es ja schon Platten im 2,5'' Format und mit 9,5 mm Bauhöhe.

    Was meint ihr?

    Sind eigentlich diese Platten, die es bereits auf dem Markt gibt mit den Macbooks kompatibel? Und mit der Vorgängerversion des Macbook Pros?
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ja das ist auf jeden Fall drin ;)
     
  3. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Hi,
    also ich hab mir heute ein neues MacBook Pro gekauft und auch gleich ne 500GB Festplatte von WD eingebaut. Läuft völlig problemlos.
     
  4. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Ich hab bei mir im MacBook die Samsung SpinPoint HM500LI verbaut, läuft ebenfalls einwandfrei.
    Passt natürlich auch in den alten und neuen MBP.
     

Diese Seite empfehlen