• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook(Pro) mit 500 GB Festplatte

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Leute,

ich frage mich gerade wann es die ersten Macbooks gibt mit (optionaler) 500 GB Festplatte.

Auf dem Markt gibt es ja schon Platten im 2,5'' Format und mit 9,5 mm Bauhöhe.

Was meint ihr?

Sind eigentlich diese Platten, die es bereits auf dem Markt gibt mit den Macbooks kompatibel? Und mit der Vorgängerversion des Macbook Pros?
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Hi,
also ich hab mir heute ein neues MacBook Pro gekauft und auch gleich ne 500GB Festplatte von WD eingebaut. Läuft völlig problemlos.
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Ich hab bei mir im MacBook die Samsung SpinPoint HM500LI verbaut, läuft ebenfalls einwandfrei.
Passt natürlich auch in den alten und neuen MBP.