1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro mit 2,4 2,63 oder 2,93 Ghz?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maciscool, 01.04.09.

  1. Maciscool

    Maciscool Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe eine frage:
    Ich überlege mir zurzeit mir ein MBPzu kaufen. Bringt ein schnellerer Prozessor spürbar mehr Leistung ? Wasich mit dem MBP vorhabe ist: Internet,Filme schauen,arbeiten und auch mal genre einen Guten Shooter ala Crysis,Cod4 usw.
    Könnt ihr mir ein paar tipps geben?
    Im vorraus schon mal Danke
    Maciscool
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn du gerne spielst würde ich zumindest das 2,66 nehmen, da es ab diesem Modell 512 RAM Grafikspeicher hat.
     

Diese Seite empfehlen