1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Mid 2009 - Reparatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bountyii, 14.12.09.

  1. Bountyii

    Bountyii Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    11
    So nachdem ich bereits schon mal darüber geschrieben hatte dass mein Macbook über 100 Grad heiß wird und der Lüfter nicht anspringt bzw. sogar die Lüfterumdrehungen von 2000 auf 1994 immer wieder sinken.
    Hinzu kommt nun auch noch ein nervendes piepen bzw. knistern aus der Nähe des Prozessors. Evtl durch die hohen Temperaturen bereits etwas defekt? Hört sich ähnlich an wie eine nich ganz geschlossene Mineralwasserflasche, die vor sich hin blubbert.
    Nunja jedenfalls hab ich jetzt die Schnauze voll und möchte dass sich dies mal jemand anschaut aber wie stell ich das am besten an?
    Der nächste Apple Reseller sitzt mehr als 70km weg. Und so schnell werd ich da wohl auch nicht hinkommen nur wegen dem Macbook. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? Habe ja immerhin noch Garantie auf das Teil.
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Apple anrufen und dann einschicken.
     

Diese Seite empfehlen