• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Mid 2009 - Reparatur

Bountyii

Golden Delicious
Registriert
07.07.09
Beiträge
11
So nachdem ich bereits schon mal darüber geschrieben hatte dass mein Macbook über 100 Grad heiß wird und der Lüfter nicht anspringt bzw. sogar die Lüfterumdrehungen von 2000 auf 1994 immer wieder sinken.
Hinzu kommt nun auch noch ein nervendes piepen bzw. knistern aus der Nähe des Prozessors. Evtl durch die hohen Temperaturen bereits etwas defekt? Hört sich ähnlich an wie eine nich ganz geschlossene Mineralwasserflasche, die vor sich hin blubbert.
Nunja jedenfalls hab ich jetzt die Schnauze voll und möchte dass sich dies mal jemand anschaut aber wie stell ich das am besten an?
Der nächste Apple Reseller sitzt mehr als 70km weg. Und so schnell werd ich da wohl auch nicht hinkommen nur wegen dem Macbook. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? Habe ja immerhin noch Garantie auf das Teil.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Apple anrufen und dann einschicken.