• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Mid 2009 Anti-Glare Wertschätzung

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hallo!
Ich würde mich evtl für ein neues MacBook Pro entscheiden und brauche darum schleunigst eine genau Wertschätzung meines alten MacBooks. Die Eckdaten

-MacBook Pro 15" Mid 2009 - Antiglare Bildschirm
-Die Mittlere Version mit zwei Grafikkarten und 320GB HDD
-Gekauft im Edu Store Juni 2009, wenige Wochen nach der Einführung von Antiglare für 15".
-Neupreis war ca. 1900-2000€ mit Anitglare wenn ich die Mehrwertsteuer richtig reingerechnet habe.
-Kein Apple Care. Keine Garantie
-Original HDD quasi ungenutzt vorhanden, weil gegen SSD getauscht. Wird jedoch wieder eingebaut, weil ich die SSD brauche. MacBook ist somit in original Zustand.
-Kein Pixelfehler
-Kam mit Leopard, Snow Leopard CD für 8€ nachgekauft in der Update Aktion.
-Cycles 109, Health: 91%. Hatte ihn hauptsächlich am Ladegerät auf dem Schreibtisch
-Zustand: sieht aus wie neu. Keine Kratzer
-Lüfter erst vor kurzem bei Tausche gegen größere HDD gesäubert. Läuft derzeit sogar lautlos. Kein Lüfterkratzen etc.
-Originalverpackung inkl. kompletten Zubehör und Rechnung vorhanden.
-Nichtraucherhaushalt ohne Tiere

Dieses Modell (eigenes Foto):
http://www.flickr.com/photos/zen5656/3983674420

Was ist sowas JETZT bei Ebay oder gängigen Marktplätzen wert?

Brauche bitte möglichst schnell solide Informationen. Die Back 2 School Aktion geht nur noch einen Tag (7.Sep). An der Uni bekomme ich nicht soviel Rabatt wie jetzt mit der Aktion.

Dankeschön!

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also ich habe das gleiche Gerät vor knapp 6 Monaten für 1400 Euro verkauft.

Ich denke mal du bekommst jetzt noch ca. 1250 Euro dafür. Schau einfach mal bei eBay unter beendete Angebote. Denke da solltest du sehen was du für dein Gerät bekommst.