1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Maustaste knackt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HappyTurtle, 04.06.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Seit heute knackt bei meinem MacBook Pro die Maustaste ganz laut.

    Ich hab keine Ahnung warum das ist oder wie ich das weg bekomme.

    Hat von euch einer eine Idee ?????
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    garantie?!
    hatte sowas ähnliches auch, haben die im gravis store fix gemacht
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Machen die das auch wenn ich das MacBook direkt bei Apple im OnlineShop gekauft hab ?
    Was muß ich da mitnehmen ? Rechnung ? Oder wie läuft das ?

    Was war die Ursache bei dir ? Und was haben die gemacht ?
     
  4. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Mit deinem Macbook zum nächsrn Apple Service Partner und abgeben.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zur Ursachenforschung: Es könnte n Stückchen Dreck sein, was durch den Spalt reingerutscht ist und jetzt das ganze ein wenig verkeilt.. hatte ich auch mal, hat sich wohl jetzt pulverisiert..
     
  6. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Habe ich auch....... Wenn ich "reinpuste" geht es weg, ist aber bald wieder da..... Werde bald mal zu einem Service Provider gehen und mal kucken lassen.
     
  7. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ok, es läuft also auf den GRAVIS Store hinaus.

    Muß ich da ne Rechnung von Apple mitnehmen oder sehen die das anhand der Seriennummer wegen der Garantie ?

    Hab keine Ahnung wie das funktioniert.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wie bei allen geräten: mit rechnung! mit seriennummer geht wahrscheinlich auch, aber die rechnung sollte man sowiesi haben!
     

Diese Seite empfehlen