• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Maustaste knackt

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Seit heute knackt bei meinem MacBook Pro die Maustaste ganz laut.

Ich hab keine Ahnung warum das ist oder wie ich das weg bekomme.

Hat von euch einer eine Idee ?????
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
garantie?!
hatte sowas ähnliches auch, haben die im gravis store fix gemacht
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
garantie?!
hatte sowas ähnliches auch, haben die im gravis store fix gemacht

Machen die das auch wenn ich das MacBook direkt bei Apple im OnlineShop gekauft hab ?
Was muß ich da mitnehmen ? Rechnung ? Oder wie läuft das ?

Was war die Ursache bei dir ? Und was haben die gemacht ?
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mit deinem Macbook zum nächsrn Apple Service Partner und abgeben.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zur Ursachenforschung: Es könnte n Stückchen Dreck sein, was durch den Spalt reingerutscht ist und jetzt das ganze ein wenig verkeilt.. hatte ich auch mal, hat sich wohl jetzt pulverisiert..
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Habe ich auch....... Wenn ich "reinpuste" geht es weg, ist aber bald wieder da..... Werde bald mal zu einem Service Provider gehen und mal kucken lassen.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ok, es läuft also auf den GRAVIS Store hinaus.

Muß ich da ne Rechnung von Apple mitnehmen oder sehen die das anhand der Seriennummer wegen der Garantie ?

Hab keine Ahnung wie das funktioniert.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie bei allen geräten: mit rechnung! mit seriennummer geht wahrscheinlich auch, aber die rechnung sollte man sowiesi haben!