1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro Magnet abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JazzP, 23.12.08.

  1. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand von euch verraten wo ich den Magnet, der beim MacBook Pro zum verschließen unten drin sitzt und die Haken herausholt, herbekomme. Die rechte Seite ist da abgebrochen und somit wird nur noch der linke Haken herausgeholt und hält das Display.
    Danke für eure Hilfe.
    Grüße Jazz
    und frohe Weihnachten! :-D
     

Diese Seite empfehlen