• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro, Mac Pro, iPads: Mögliche Erscheinungsdaten geleakt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Am 22. Oktober wird Apple vermutlich - die Einladungen dazu sollten heute noch verschickt werden - neue Produkte vorstellen. Was uns erwarten wird, ist aufgrund der Gerüchteküche kein allzu großes Geheimnis mehr: iPad 5, iPad mini 2 (vermutlich mit Retina-Display), der bereits im Juni angeteaste Mac Pro, MacBooks und Mac minis mit Haswell-Prozessoren und OS X 10.9 Mavericks. Die französische Webseite MacG, die in der Vergangenheit eine gute Trefferquote bezüglich Gerüchten hatte, hat nun die möglichen Erscheinungsdaten geleakt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Demnach sollen die MacBook Pros nur kurz nach dem Event - am 24. oder 25. Oktober - in den Verkauf gehen, die beiden iPads folgen dann Ende des Monats (30. oder 31. Oktober) und der Mac Pro erst am 15. November. Über das Erscheinungsdatum von OS X 10.9 Mavericks hat MacG keine Informationen veröffentlicht. Vom neuen Betriebssystem ist jedoch bereits der Gold Master veröffentlicht worden, ein sehr balidger Release ist wahrscheinlich.

image.jpg
Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marek123

Golden Delicious
Registriert
08.04.11
Beiträge
9
Wäre löblich wenn Apple erstmal die restlichen Produktionen (ich Rede hier vom 5S z.b) erstmal auf die Kette bekommt. Klar, die anderen Geräte haben ggf. andere Kapazitäten, oder andere Produktionsstätten, aber dennoch....
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Wäre löblich wenn Apple erstmal die restlichen Produktionen (ich Rede hier vom 5S z.b) erstmal auf die Kette bekommt. Klar, die anderen Geräte haben ggf. andere Kapazitäten, oder andere Produktionsstätten, aber dennoch....

Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun!
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Komm schon MBPr putt putt putt ... GIVE IT TO ME ;)
 

Robotunixorn

Carola
Registriert
10.04.12
Beiträge
115
So ein Mac Pro wäre mein Traum, aber "leider" ist mir der iMac schon zu schnell. (Also für meine Bedürfnisse)
 

Dude1976

Golden Delicious
Registriert
12.10.13
Beiträge
6
unbedingt ipad 5 haben will schnell !!
welche Grööse sollte ich nehmen 32 oder 64 GB ? :eek:
wird die KeyNote heut noch bestätigt und kann man sie im Livestream sehen ?
viele Grüsse von einem Apple-Neuling aus Berlin !
Vielen Dank für Die Antworten im Voraus !
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
unbedingt ipad 5 haben will schnell !!
welche Grööse sollte ich nehmen 32 oder 64 GB ? :eek:
wird die KeyNote heut noch bestätigt und kann man sie im Livestream sehen ?
viele Grüsse von einem Apple-Neuling aus Berlin !
Vielen Dank für Die Antworten im Voraus !
64GB? Was soll denn der Kinderkram. Wenn dann 128GB. Alles andere ist Schnulli Bulli.
 

Robotunixorn

Carola
Registriert
10.04.12
Beiträge
115
32GB sind genug wenn du dich auf Bilder/Musik und 30 (20 Spiele-)Apps beschränkst.

Filme Stream ich zu Hause über iTunes und hab ca noch 10GB Frei (von 29GB).
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Also mir reichen 32GB auch dicke. Ich streame zuhause auch alles via iTunes ans aTV. Ich überlege sogar, auf das Mini 2 mit 16GB umzusteigen. Mein jetziges iPad 3 hat noch 15GB frei.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Endlich! Ein rMBP, TB-Display und wenn Sie von den Books die Preise auch noch ein neues iPad.

Take my money :p
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Wäre löblich wenn Apple erstmal die restlichen Produktionen (ich Rede hier vom 5S z.b) erstmal auf die Kette bekommt. Klar, die anderen Geräte haben ggf. andere Kapazitäten, oder andere Produktionsstätten, aber dennoch....

What if i told you that a company sometimes has more than one business unit?:p
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Was haltet ihr von TOUCH-ID bei den neuen MBPr - wäre doch genial, oder? :)

Fände ich gar nicht so sehr...
Ich hab mir jetzt ja (doch) das 5s bestellt; auch wegen des Sensors. Weil mich selbst ein vierstelliger Zahlencode einfach genervt hat. Am Mac hingegen tippe ich das deutlich längere Passwort zum Anmelden in höchstens zwei Sekunden - dem Keyboard sei dank.
Dazu kommt, dass ich mein iPhone am Tag gut zwanzig mal entsperre, weil ich dauernd irgendwelche Kleinigkeiten nachschauen muss. Der Mac hingegen läuft durch, wenn gearbeitet wird. Und wenn nicht, brauch ich ihn nicht.
Ich denke, dass wegen dieser Gründe die Touch-ID keinen Weg in die Macs finden wird. Und es wäre für mich auch nicht schade drum...
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Arrrrgh!!!
Wie heißt der Plural von MacBook Pro??????????????
Leute!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wäre löblich wenn Apple erstmal die restlichen Produktionen (ich Rede hier vom 5S z.b) erstmal auf die Kette bekommt.

VW hat vermeintliche Probleme mit dem Golf und produziert erstmal keinen Passat, Tiguan und Sharan mehr, bis sie das Promblem mit dem Golf wieder auf die Kette bekommen. Du solltest dich als Consultant selbstständig machen. :D