MacBook Pro M2 Pro Basismodell hat eine geringere SSD-Geschwindigkeit

Donald24

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.19
Beiträge
26
Wie kommt man zu Win 11 ARM ohne Parallels zu installieren?
Ich habe mich beim Windows Insider Programm angemeldet und dann eine Evaluierungskopie von Win11 Arm runtergeladen.
Hatte auch erst mit UTM gearbeitet. Aber irgendwann wurde es mir dann zu nervig damit und ich hatte noch eine Parallels Lizenz von meinem früheren Intel MacBook. Win Lizenz hatte ich noch von Win10
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Bereinige erst mal Deinen "Erinnerung", dann haust Du nicht offensichtlich falsche Dinge heraus.
Ansonsten empfehle ich magenberuhigende Mittel, dann klappt es auch wieder mit der Verdauung oder mit weniger ekligen Emojis.

Bist ja ein ganz toller Hecht und ziemlich überzeugt von dir.
Ekelhaft solche Menschen. Pfui.
Hochmut kommt vor dem Fall.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805

Sind diese Downloads auch sicher? Ich bin immer vorsichtig, wenn es sich nicht um die Originalen Quellen handelt. Behalte das in Evidenz - frage mal bei MS direkt an.
Leider sind alle Kontakte die ich vor Jahren zu MS Wien hatte schon weg.

Ich habe mich beim Windows Insider Programm angemeldet und dann eine Evaluierungskopie von Win11 Arm runtergeladen.

Das versuchte ich mit meinem alten aber aktiven Account auch, kam aber irgendwie nicht weiter.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Off-Topic
Nun VMware Fusion 13 Univeral.dmg installiert, Personal Use Lizenzkey beantragt.
Erster Test mit Fedora.
Mit Fedora in VMwarefusion + Fedora in UTM parallel gestertet, jeweils 4 Kerne zugeordnet, hatte die M1 CPU mal was zu tun!
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Off-Topic ....
Hier schrieb ich auch etwas dazu
Windows 11 ARM in VMs

In welchem Forumsbereich sind eigentlich Erfahrungen, Fragen, Diskussionen, Vergleiche zu verschiedener VM Software inkl. Testberichte verschiedener Gastsysteme am Besten aufgehoben?
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
250
Danke für die Info. Für viele User mag das keinen Effekt haben, aber wer öfter mal den RAM ausreizt, freut sich über höhere SSD-Bandbreite. Das macht den M1 direkt wieder attraktiver... (hat jemand günstig einen abzugeben -hust-)