• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro M2 CSL bluetooth gamepad

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hallo,

ich habe mir ein CSL Gamepad bestellt und hab versucht den mit meinem MacBook Pro M2 zu verbinden aber es klappt nicht.

Ich kann den unter den Bluetooth Einstellungen sehen und auch auf verbinden klicken aber dann passiert einfach nichts. Habt ihr noch eine Idee ob das irgendwie gehen könnte? Laut google kann man ja Nintendo Switch Controller verbinden.

https://***.de/itm/153278740430?_tr...rentrq:6edee4741850aaf5a0ed9702fffcc68d|iid:1
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Das Teil hat überall negative Rezensionen und funktioniert grösstenteils auch unter Windows kaum.
Mich wundert das also nicht. Gib es zurück.