1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von megalothon, 07.04.09.

  1. megalothon

    megalothon Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe eigentlich nur eine Frage, kann ich einen Lüfter von einem MBP mit Core Duo Prozessor in ein MBP mit einem C2D Prozessor einbauen?

    Ich habe ein MBP C2D 2.16 und würde aus einem MBP CD 2.0 einen linken Lüfter erhalten, meiner fängt zum rattern an, keine Garantie mehr...

    Vielen Dank, im Internet habe ich nicht wirklich Antworten gefunden.

    M.
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Nein. Die Lüfter sind meines Wissens fest verlötet. Es wundert mich, dass dauernd solche Anfragen kommen. Man kann nichts einfachso aus und einbauen, außer HDD, RAM und Akku.

    mfg thexm
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  4. megalothon

    megalothon Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    5
    Also, das die Lüfter selbst gewechselt werden können, steht nicht zur Depatte - es ist möglich.
    Ich Habe sie auch schon gereinigt, dass Problem liegt aber eher an der Bauweise...

    Weiß jemand, ob man den Lüfter der CD-Generation in die C2D-Generation mit den Prozessoren von 1.83 GHZ- 2.33 GHz verbauen kann?
    Größenmäßig sollts passen, ist da ein Problem mit den Steckern oder sondergleichen?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen