• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Lüfter

megalothon

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe eigentlich nur eine Frage, kann ich einen Lüfter von einem MBP mit Core Duo Prozessor in ein MBP mit einem C2D Prozessor einbauen?

Ich habe ein MBP C2D 2.16 und würde aus einem MBP CD 2.0 einen linken Lüfter erhalten, meiner fängt zum rattern an, keine Garantie mehr...

Vielen Dank, im Internet habe ich nicht wirklich Antworten gefunden.

M.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nein. Die Lüfter sind meines Wissens fest verlötet. Es wundert mich, dass dauernd solche Anfragen kommen. Man kann nichts einfachso aus und einbauen, außer HDD, RAM und Akku.

mfg thexm
 

megalothon

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
5
Also, das die Lüfter selbst gewechselt werden können, steht nicht zur Depatte - es ist möglich.
Ich Habe sie auch schon gereinigt, dass Problem liegt aber eher an der Bauweise...

Weiß jemand, ob man den Lüfter der CD-Generation in die C2D-Generation mit den Prozessoren von 1.83 GHZ- 2.33 GHz verbauen kann?
Größenmäßig sollts passen, ist da ein Problem mit den Steckern oder sondergleichen?

MfG