• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Lüfter

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
Hallo Leute,

nach langem Suchen bin ich nicht glücklich geworden und somit wende ich mich an euch.

ich habe folgendes Problem

Mein MBP hat vor einiger Zeit eine Neue Platte bekommen (WD320) und es wurde alles auch ordnungsgemäß von einem autorisiertem Apple Techniker eingebaut. Ich habe dann frisch Leo draufgespielt und das neue EFI update (weiter unten sieht man welches update ich drauf habe, bin nicht so fit).

Mein Lüfter Springt in unregelmäßigen aubständen an und dabei laufen gar keine Programme.

Was soll ich machen. Ich habe soeben erst mein System frisch raufgespielt und das sind die Screenshots.

Bitte um eure Hilfe.

Danke
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    24,1 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    20,8 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    17,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
*wein* Will auch ein Lüfter in meinem Clamshell...habe auch kein Geld für ein Notebook es ist zum trauern.
 

Herr Schlönzke

Gast
Interessant wäre noch zu wissen, welche Prozesse aktuell laufen. Nach einer Neuinst. ist es nicht unwahrscheinlich, dass Spotlight erstmal ein Weilchen neu indiziert.
Der entsprechende Prozess wäre "mds" (meta data search).

Dieser sollte aber spätestens zu dem Zeitpunkt, da du dies hier liest, schon beendet sein.

Switche doch mal in den Einstellungen von iStat pro die "Processes"-Ansicht auf "on", dann siehst du schon, wer da nicht genug kriegen kann.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 100

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
ich hab hier zwei screenshots gemacht, vielleicht hilft es ja weiter
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,7 KB · Aufrufe: 89