MacBook Pro - Lieferzeit von 28 Tagen

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Guten Abend,

habe mir am 5.März ein MacBook Pro 17" bestellt. Ist eine Lieferzeit von 28-30 Tage im Moment normal? Wie ging es euch? Wie schnell war euer MacBook Pro da?

Ich bin Leasingkunde (Geschäftskunde) und habe bis auf Aperture,iWork und einen hochauflösenden Bildschirm (matt) nichts weiter konfiguiert.

Gibt es denn keine Möglichkeiten, das etwas zu beschleunigen?
Bei Apple sagt mir leider jeder Mitarbeiter etwas anderes.


Würde gerne ein paar Erfahrungen hören - bin ungeduldig und benötige das Ding dringend.
 

Archangel

Gast
Ich hatte am 27.2 bei Apple bestellt und der Vorraussichtliche Liefertermin war der 14.3 allerdings ging dann doch alles schneller, und ich hatte es schon am 6.3 in meinen Händen :)
Vielleicht bekommste deins ja auch schneller wobei ich gehört habe das die HD Display noch nicht Lieferbar sein sollen?:-x
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Finde es ein wenig traurig.
Bestelle bei Apple ein Produkt für über 3000Euro und bekomme nicht mal eine ordentliche Lieferzeit.

Weiß jemand wie es zu den relativ hohen Lieferzeiten kommt?

Voraussichtliche Versandzeit: 17 Mar, 2008 - 20 Mar, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Mar, 2008 - 02 Apr, 2008

Ich mein, das Ding braucht doch keine 10 Tage von Holland nach Stuttgart...
 

Archangel

Gast
Die Macbook pros sind ja auch gerade erst erneuert worden und sind leider noch nicht alle in allen variationen verfügbar... ;)
Die Versandzeit erklärt sich dadurch das das MBP aus Shanghai? Verschickt wird weil es noch nicht in Holland im Lager? ist!
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Die Macbook pros sind ja auch gerade erst erneuert worden und sind leider noch nicht alle in allen variationen verfügbar... ;)
Die Versandzeit erklärt sich dadurch das das MBP aus Shanghai? Verschickt wird weil es noch nicht in Holland im Lager? ist!

Naja das MacBook Pro wird per Flugzeug über nacht eingeflogen.
(Habe schon mehrere MacBook Pro's bestellt und mich schon öfters damit befasst.
Aber das Ding war jedesmal innerhalb von 3-4 Tagen da!
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
bin auf jeden fall auch einer der sehnsüchtig wartenden. hab am 27.02. online (nich bei apple) bestellt und beneide euch alle um eure tracking-nummern. mir ist in der auftragsbestätigung nur mitgeteilt worden. dass ich meine versandnummer (=trackingnr.?) nach lagerausgang per mail mitgeteilt bekomme.
da ich ein bto-gerät bestellt hab (siehe signatur), hat man mir ohnehin 2-3 wo lieferzeit prognostiziert. also morgen sind 2 wo rum und ich bin bester hoffnung, mein 'baby' vor ostern zu haben. wenns klappt, hab ich nach dem wochenende 16:10-augen mit stecknadelgroßen pupillen *LOL*:p
also: weiter durchhalten!

vg, chris
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
okidoki,
seit gestern isses nun soweit: ich hab meine absendebestätigung und tracking-nr. von DHL bekommen. es war auf den tag genau ein monat (bestellung: 27.02. - absendung: 27.03.)
jetzt wirds nur noch n überschaubarer zeitraum, bis ich mein 'baby' endlich in den händen halten kann. :-D
was mich allerdings wundert, dass ich auf dhl.de meine tracking-nr. noch nich anfragen kann. weiß jemand, ab wann das abfragbar ist (dachte eigentlich, dass es sofort nach bekanntgabe wär?!?)...
möglicherweise ist die nummer von nem dicken block etiketten abgetippt worden und wird erst heute versandt? drückt mir weiter die daumen!!!

edit icke: bin seit heute stolzer und vor allem glücklicher besitzer des mbp! DHL war gnädig und hats echt innerhalb von 24h zugestellt. geil - das wochenende is gesichert!

vg, chris
 
Zuletzt bearbeitet: