1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro LED unter Windows Heller

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von monstar-x, 23.10.07.

  1. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Das Display meines Macbook Pro LED, ist unter Windows bedeuten Heller, ich würde schätzen gute 30-40% . Unter Windows reicht es bei Tageslicht wenn ich die Helligkeit auf mitte stelle, unter OS X muss ich es fast voll aufdrehen ein Punkt bis Maximum. Der Helligkeitssensor ist ausgeschaltet.
    Danke
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Danke wofür?
    Ich sehe keine Fragestellung. Was willst du wissen? Ob das normal ist?
    Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Helligkeit bei mir nicht zwischen Windows oder OSX unterscheidet. Ist beides gleich.
     

Diese Seite empfehlen