Macbook Pro Late08

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
Macbook Pro Late08 Keyboard Tasten

hallo

hoffe jemand von euch hat einen rat, und zwar hat gestern meine kleine tochter die F7 taste ausgerissen oO und nun ist von der taste und dem gelenk jeweils ein zapfen abgebrochen.
hab grad mit service partner gesprochen der meint taste allein gibts nicht nur topcase komplett, finde das bisschen viel für eine taste.
jemand eine idee oder adresse wo ich evtl. nur die taste+gelenk bekommen kann ?
danke

mfg
andi
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
guck mal bei ebay oder ifixit.com

Ebay Artikelnummer: 310126081410

aber guck mal ob diese tasten auch hintergrundbeleuchtet werden können wenn du das brauchst.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Wie heißt es doch so schön: MacBook, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
Bei eBay solltest du für < 5EUR fündig werden.
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
super dank dir, schon bestellt.

ja hast du schon recht, aber manchmal sind die kleinen wie der blitz ^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
super dank dir, schon bestellt.

ja hast du schon recht, aber manchmal sind die kleinen wie der blitz ^^

ach dafuer gibts eine einfache lösung, den kinderkaefig-->

45470_Transportbox_Forward2_1.jpg


Link hier

gibts in 2 versch. Größen. Ich würde beide bestellen. Je nach Härtegrad dessen was das kleine Krabbelding anstellt, wird die Größe Just-In-Time ausgewählt.
Im fortgeschrittenen Alter kann man die Große dann für "gelegentliche Maßnahmen" verwenden.

alternativ kann man auch folgendes Gadget verwenden:

10429_trixie_flexi_comfort__1.jpg


Link hier

gibts sogar in 3 verschiedenen Farben!

:innocent:
der M

P.S.: Ach etwas ist da noch. Bitte wähle das nächste mal einen adäquaten Threadtitel, andere Hilfesuchende werden dir danken.
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
lass das mal nicht meine frau sehen oder das jugendamt ^^

ja hast du recht, nach dem absenden ist mir gleich aufgefallen, ups da hab ich noch was vergessen.