• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Late08 - HDD Schrauben - Was für ein Standard?

Applemaniac

Jamba
Hallo liebe Community,

die Schrauben meines MBP´s sind abhanden gekommen. Pure Dämlichkeit meinerseits... :-D Jetzt kann Ich meine neue HDD nicht einbauen. :-! Wisst Ihr was das für ein Standard ist und wo Ich diese Schrauben zur Montage der HDD erwerben könnte?

Über jeden Tipp wäre Ich unheimlich Dankbar!

Viele Grüße

Danke für den Tipp. Leider haben die nur das alte MBP auseinandergebaut, oder habe Ich etwas übersehen? Jedenfalls konnten beim alten beliebe Schrauben verwendet werden. Bei dem neuen sind es spezielle... :(

Mhhh, hilft mir leider nicht weiter. Trotzdem Danke für die Verlinkung.

:/

Solche Schrauben brauche Ich:

img0112ak6.jpg

ein paar Maße wären schon hilfreich, wenn du die Schraube gerade noch hast ;-)

Gruß
brillo

Naja anstelle einfach nen "up" und damit sinnlosesn Inhalt zu schreiben, könntest du auch einfach bei Apple anrufen oder einen Verkäufer von Apple-Hardware fragen. Die wissen das nämlich. Und da musst du dich nicht auf Mutmaßungen von irgendwelchen Internetseiten verlassen. ;-)

Weder der Apple Support noch Gravis kann diese Schrauben liefern... na toll. :(