1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Late08 - HDD Schrauben - Was für ein Standard?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applemaniac, 07.02.09.

  1. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo liebe Community,

    die Schrauben meines MBP´s sind abhanden gekommen. Pure Dämlichkeit meinerseits... :-D Jetzt kann Ich meine neue HDD nicht einbauen. :eek: Wisst Ihr was das für ein Standard ist und wo Ich diese Schrauben zur Montage der HDD erwerben könnte?

    Über jeden Tipp wäre Ich unheimlich Dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal bei www.ifixit.com, die nehmen die ganzen Mac-Teile auseinander, vielleicht findest du da einen Anhaltspunkt.
     
  3. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Danke für den Tipp. Leider haben die nur das alte MBP auseinandergebaut, oder habe Ich etwas übersehen? Jedenfalls konnten beim alten beliebe Schrauben verwendet werden. Bei dem neuen sind es spezielle... :(
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Normal sind die immer ganz fix mit dem Auseinanderbauen.
     
  5. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
  6. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Na ja, versuchs doch mal hier: >>> Klick mich <<<. Ist zwar etwas versteckt, aber vorhanden.

    Gruß, Frank
     
  7. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Mhhh, hilft mir leider nicht weiter. Trotzdem Danke für die Verlinkung.

    :/


    Solche Schrauben brauche Ich:


    [​IMG]
     
  8. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    ein paar Maße wären schon hilfreich, wenn du die Schraube gerade noch hast ;)

    Gruß
    brillo
     
  9. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Hab Sie leider nicht mehr.
     
  10. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Naja anstelle einfach nen "up" und damit sinnlosesn Inhalt zu schreiben, könntest du auch einfach bei Apple anrufen oder einen Verkäufer von Apple-Hardware fragen. Die wissen das nämlich. Und da musst du dich nicht auf Mutmaßungen von irgendwelchen Internetseiten verlassen. ;)
     
  12. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Weder der Apple Support noch Gravis kann diese Schrauben liefern... na toll. :(
     

Diese Seite empfehlen