1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Late08 - Festplattenhöhe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applemaniac, 17.10.08.

  1. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Guten Tag liebe User,

    Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen und würde mich über eure Hilfe unheimlich freuen.

    Wisst Ihr, wie hoch die Festplatte sein muss? Es gibt bei 2,5" die Höhen von 9,5 und 12,5 mm...
    Sollte Ich eine zu hohe HDD kaufen, passt diese nicht rein. Zu klein wiederum könnte die Festplatte zum wackeln bringen.

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße,
    Applemaniac


    PS: Welcher Speicher ist empfehlenswert? Möchte die Standardconfig von 2 auf 4GB upgraden.
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    9,5 mm
    ist bei Notebooks eigentlich immer so..

    MfG luk!
     
  3. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Naja ins 17 Zoll Macbook Pro gehen auch 12,5mm hohe Festplatten rein ;)

    Als Speicher kann ich Kingston sehr empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen