• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Late 2016 startet nicht mehr

patse

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe seit Samstag das Problem das mein Late 2016 ("kleinste" Konfiguration ohne Touch Bar) nicht mehr startet.
War normal in Safari unterwegs und hatte das MacBook zugeklappt. Später ganz normal wieder geöffnet - Bildschirm schwarz, MacBook aus. Seitdem lässt es sich nicht mehr starten. Habe bereits alle möglichen Resets durchgeführt, das Netzteil getauscht, jedoch hat es nichts gebracht...das Ding ist tot. Hat evtl. sonst noch jemand solch eine Erfahrung gemacht oder evtl. einen Hinweis was es ein könnte?