• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Late 2013 Word starte nicht

tobo84

Erdapfel
Registriert
01.05.19
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem das mein Word sich nicht öffnet und es nur im Dock rumspringt. Exel usw lässt sich alles ganz normal öffnen.

Kann mir jemand dabei helfen. Als Info ich habe Office schonmal komplett runter gemacht und neu installiert.

Danke schonmal.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Willkommen bei Apfeltalk.

Welche Version von Office ist es denn? Hast Du alle notwendigen und verfügbaren Updates seitens Microsoft installiert?
 

tobo84

Erdapfel
Registriert
01.05.19
Beiträge
3
Ich habe Home &Student und alle auf der aktuellsten Version. Ist halt komisch das Exel usw läuft
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es ist wären nur etwas von Word defekt, vermutlich auch nur eine voreinstellungsdatei, unter einem neuen Benutzer würde sich Word mit ziemlicher Sicherheit öffnen. Bei einem neuinstall des Programms werden diese Dateien nicht gelöscht und das Problem bleibt erhalten. ( unter OS X/macOS ist der Fehler in der Regel nicht im Programm oder System zu suchen, sondern in den von den Programmen/ des Benutzers angelegten Dateien.)
 

tobo84

Erdapfel
Registriert
01.05.19
Beiträge
3
Morgen. Ok. Ich bin jetzt nicht so der Computer Freak. Könntest du mir das dann eine einfache Lösungen sagen wie ich das mache.

Dank dir schonmal